Diesel ? leckt nach der Überführungfahrt

Dieses Thema im Forum "Motor & Getriebe & Wandler" wurde erstellt von Bonzo, 17.03.2018.

1. Bonzo

Bonzo Heringgeradeklopfer

Da ich für das FZ 10DM noch keine technische Dokumentation habe, was ist das für ein "Gefäß" was in der Mitte zwischen Kabine und Ladebordvorderwand sitzt über dem Getriebe? Man kann am Flansch die Undichtigkeit erkennen. IMG_20180317_180610.jpg

2. ropo

ropo Heringgeradeklopfer

Das ist der Wärmetauscher.

3. ropo

ropo Heringgeradeklopfer

Was da leckt ist also "nur" Kühlwasser.

4. Bonzo

Bonzo Heringgeradeklopfer

Dann werde ich morgen mit ihm anstoßen,sollte dann wohl etwas süßlich schmecken...;)

ropo gefällt das.
  5. ropo

ropo Heringgeradeklopfer

Wenn du keine Anleitungen hast, dann schau mal auf meine Webseite. Vielleicht findest du das Osternest :).

asagi28 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden